Bitcoin Code experiences

Bitcoin Code – Alle Pros und Cons zu dem Anbieter

If you want to invest money and expect a decent return, you have few alternatives in view of low interest rates. The Bitcoin trade offers investors high chances of profit. Contrary to the opinion of some, the boom is far from over. Quite a few investors have become millionaires by trading crypto-currencies. Just now there are favourable entry opportunities again.

Investors should, however, find out exactly where they invest their money. Unfortunately, there are still many dubious traders in the crypto-currency trade who charge excessive fees and cheat their customers. We have taken a close look at Bitcoin Code and the Bitcoin Taxes Discount Code and present the advantages and disadvantages of the provider here.

>> Register at the Official Bitcoin Code website

The facts about Bitcoin Code summarized

  • Free demo account
  • clear and easy to use trading platform from Trade Fintech
  • Free software for automatic crypto trading
  • Above-average return opportunities even if prices fall
  • Competitive fees)
  • Fast payouts without fees
  • Easily accessible German-speaking customer service

Register with Bitcoin Code and start – Here’s how it works:

To register with Bitcoin Code, personal data, including telephone number and e-mail address, must first be entered in the registration form. In addition, a user name and password must be specified for subsequent login to the account.

After this, a deposit of at least 250 euros is required to activate the account with all functions for Bitcoin trading. The deposit can be made by credit card or bank transfer.

The next step is to download the software with the Bitcoin source code for accessing the trading platform and for automatic trading. A download to a mobile phone for mobile trading is also possible. Those who want to practice before trading with real money can use the free demo account.

  • Filling in the registration form with personal data, e-mail address and telephone number.
  • Setting of user name and personal password.
  • Deposit of at least 250 euros by credit card or bank transfer.
  • Download of the trading software
  • Getting started with Bitcoin trading

Tip: Watch the instruction video before you start!

Currently there are favourable entry opportunities

Currently, there are particularly favorable entry opportunities for trading Bitcoins and other crypto currencies. When the share price was already above the 15,000 Euro mark towards the end of 2017, many investors became millionaires practically overnight.

It is understandable that many took their profits with them, so that the price of Bitcoin and in its slipstream also that of other crypto currencies has fallen again. However, the current low price offers a particularly good opportunity to buy Bitcoins again right now.

In addition, with Bitcoin Code’s software, investors can profit regardless of whether the price rises or falls. Bitcoin Code’s automatic trading algorithm monitors the market 24 hours a day and identifies the optimal entry and exit points. Investors therefore need do nothing more than download the program and invest. With Bitcoin Code you can sit back and relax and still participate in the good profit opportunities.

What Bitcoin Code specifically offers

Bitcoin Code offers its customers a trading platform for trading crypto currencies such as Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash or Dash. In total, about 50 different currency pairs are available for trading. The rates are all displayed in real money.

The trading platform also contains various pre-installed tools and indicators for chart technical analysis. This allows you to identify optimal entry and exit signals for trading positions. The software can be downloaded from a mobile phone using the Bitcoin QR Code. Investors can decide for themselves whether they want to use the software for automatic Bitcoin trading or prefer to trade themselves.

Incidentally, algorithms for automatic trading are not only used for Bitcoin Code. Almost all major banks, hedge funds and investment houses rely on computer-aided trading systems. On average, significantly better returns are achieved with them. The reason is that the software monitors the markets 24 hours a day to identify suitable entry and exit signals. Furthermore, the trading software can act much faster than humans. These are advantages that investors should not miss out on.

For questions or problems, traders can always contact customer service via live chat or by phone.

Mit automatischem Bitcoin-handel bessere Renditen erzielen

Set realistic goals

If you start trading crypto currencies like Bitcoin, you should set yourself realistic goals. If you think that you can become a millionaire overnight with just a few euros invested, you are wrong. Even ripped-off stock exchange professionals on Wall Street started out small and many of them had to learn the hard way in the beginning. It is important that only the money that is not immediately needed for living or settling bills is used.

Furthermore, it is a matter of acting successfully in the long term. Not every trade is successful. However, in the long term, the profits must be higher than the losses. Investors should therefore never put all their eggs in one basket and use all the capital available for investment in a single trade. The 2% rule, for example, has proven its worth.

If you always use only 2% of your capital in a trade, you would have to be 50 times off target to bring your account to zero. That’s almost impossible. If you also follow the basic rule of risk management and conclude every trade with a stop loss as an order supplement, you will also reduce your risk of loss considerably once again.

>> Register at the Official Bitcoin Code website

A little courage is nevertheless required. A typical beginner’s mistake, for example, is to place stop losses much too close to the entry level. This often leads to a much too early stop loss, even though the trade would have gone well.

Traders are therefore advised to keep a trading diary from the beginning, ideally in an Excel spreadsheet, and to record each individual trade. This will help to identify mistakes later on and improve your personal trading strategy.

Experience with Bitcoin Code

The experience with Bitcoin code so far has been very positive. Of course, no money is given away with Bitcoin Code either. On the stock exchanges it goes up and down. However, this is not a problem for members of Bitcoin Code, since falling prices can also be speculated on.

The selection of currency pairs offered by Bitcoin Code is more than sufficient. The trading platform is very clearly structured and easy to use. Those who wish can first use the free demo account and practice trading crypto currencies without any obligation.

For investors who decide that they prefer to trade on their own, various tools are available for chart analysis.

On the other hand, if you use the software for automatic trading, you don’t need to worry about anything else. Deposits are immediately credited to the account with Bitcoin Code.

Withdrawals are also processed immediately, so that investors can dispose of their winnings within 48 hours. A good thing is that credit cards can also be used for deposits.

However, before the first payment is made, the obligatory verification by means of a personal document must be carried out. Payment can only be made to the credit card with which the deposit was made. Bank transfers are also possible. Unfortunately Paypal is not yet offered as a payment method.

Of course, the service at Bitcoin Code is not free. For each trade, fees must be paid to Bitcoin Code in the form of a spread. Compared to other providers, however, the spreads are extremely moderate.

For questions or problems, traders can contact Bitcoin Code’s customer service around the clock, seven days a week. In the Bitcoin Code test, someone was present in the live chat after only half a minute. The questions asked were answered competently and professionally.

Is Bitcoin Code serious?

Anyone starting a Bitcoin trade wants to make sure that they are registered with a reputable online broker in any case. Deposits and withdrawals must work smoothly. No excessive fees should be charged. The trading platform must be stable and easy to use. In our opinion, Bitcoin Code does all this.

There is no evidence that Bitcoin code is fraudulent. On the contrary, the customer experience to date has mostly been very good. The software for the trading platform is stable and secure. Nevertheless, we would like to take this opportunity to ask you to report to us if negative experiences have been made with the provider. We will investigate this in any case and take this into account in our experience report.

It should be noted, however, that even Bitcoin Code cannot guarantee winnings. Euphoric advertising statements should therefore be accepted with composure. The trading strategy should therefore be long-term. In principle, every trade should be secured with a stop loss and never use all the capital at once.

Our conclusion about Bitcoin Code

Bitcoin Code provides investors with a trading platform for entering into trading with Bitcoin and many other crypto currencies. Registration is easy and completed in just a few steps. The minimum deposit is 250 euros and can be made practically by credit card. Bank transfers are also possible. However, PayPal is not available.

Withdrawals are processed within 48 hours and are therefore expeditious. The trading platform is very clearly arranged and can be handled very well even by newcomers to trading. A Bitcoin Code App for mobile trading is also available. Installation is possible via the Bitcoin QR Code Generator.

In the test, Trade Fintech’s trading platform proved to be stable and reliable. Various tools and indicators are available for chart analysis, so that entry and exit signals can be easily identified. The trading software with the algorithm for automatic trading has achieved very good results so far. It can analyze the markets much faster and trigger orders at lightning speed when a good entry opportunity arises.

For questions or problems, traders can always contact customer service by phone or live chat. Based on past experience, the support staff are customer-friendly and competent.

Risk note

Bitcoin trading offers investors great profit opportunities. But there are also risks. Those who start trading should only bet money that they are prepared to lose in case of doubt. Not every trade is successful. Therefore it is important that investors set themselves realistic goals and follow the basic rules of risk and money management. This includes that every trade is secured by a stop loss order. Furthermore, never put all your capital into a single trade.

>> Register at the Official Bitcoin Code website

0 votes

Bitcoin Code Erfahrungen

Bitcoin Code – Alle Pros und Cons zu dem Anbieter

Wer Geld anlegen will und dafür eine anständige Rendite erwartet, hat angesichts niedriger Zinsen wenig Alternativen. Der Bitcoin-Handel bietet Anlegern hohe Gewinnchancen. Entgegen der Auffassung einiger ist der Boom noch lange nicht vorbei. Nicht wenige Investoren sind mit dem Handel von Kryptowährungen mehrfacher Millionär geworden. Gerade jetzt bieten sich wieder günstige Einstiegschancen.   

Nähere Informationen finden Sie auf dieser Webseite Bitcoin Code

Anleger sollten sich jedoch genau informieren, wo sie ihr Geld anlegen. Leider gibt es immer noch viele dubiose Geschäftemacher im Handel mit Kryptowährungen, die überhöhte Gebühren verlangen und ihre Kunden übervorteilen. Wir haben uns Bitcoin Code und den Bitcoin Taxes Discount Code  genau angeschaut und stellen die Vor- und Nachteile des Anbieters hier vor.

Klicken Sie auf den Link, um weitere Informationen zu erhalten: Bitcoin Code

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Code

Die Fakten zu Bitcoin Code zusammengefasst 

  •  Kostenloses Demokonto 
  •  übersichtliche und einfach zu handhabende Handelsplattform von Trade Fintech 
  •  Kostenlose Software für den automatischen Krypto-Handel  
  •  Überdurchschnittliche Renditechancen auch bei fallenden Kursen 
  •  Konkurrenzfähige Gebühren)  
  •  Rasche Auszahlungen ohne Gebühren 
  •  Gut erreichbarer deutschsprachiger Kundenservice 

Bei Bitcoin Code anmelden und starten – So geht’s: 

Für die Anmeldung bei Bitcoin Code müssen zunächst im Anmeldeformular die persönlichen Daten, inklusive Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Darüber hinaus müssen zum späteren Einloggen in den Account ein Benutzername und ein Passwort festgelegt werden. 

Hiernach ist eine Einzahlung von mindestens 250 Euro vorzunehmen, um den Account mit allen Funktionen für den Bitcoin-Handel freizuschalten. Die Einzahlung kann mit einer Kreditkarte oder mittels Banküberweisung erfolgen.

Im nächsten Schritt muss die Software mit dem Bitcoin Source Code für den Zugang zur Handelsplattform und für den automatischen Handel heruntergeladen werden. Ein Download aufs Handy für den mobilen Handel ist ebenfalls möglich. Wer vor dem Handel mit echtem Geld erst noch üben will, kann hierzu das kostenlose Demo-Konto nutzen.

  •  Ausfüllen des Anmeldeformulars mit den persönlichen Daten, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. 
  •  Festlegen von Benutzername und persönlichem Passwort. 
  •  Einzahlung von mindestens 250 Euro mit Kreditkarte oder per Banküberweisung.   
  •  Download der Handelssoftware 
  •  Mit dem Bitcoin-Handel loslegen 

Tipp: Vor dem Start das Anleitungsvideo ansehen!

Aktuell bieten sich günstige Einstiegschancen 

Derzeit bieten sich besonders günstige Einstiegschancen für den Handel mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen. Als der Kurs gegen Ende des Jahres 2017 schon einmal über der 15.000 Euro-Marke lag sind viele Anleger praktisch über Nacht zu Millionären geworden. 

Verständlich, dass viele ihre Gewinne mitgenommen haben, sodass der Kurs des Bitcoins und in dessen Windschatten auch der anderer Kryptowährungen wieder gesunken ist. Der aktuell niedrige Kurs bietet jedoch eine besonders gute Gelegenheit genau jetzt wieder Bitcoins zu kaufen.

Darüber hinaus können Anleger mit der Software von Bitcoin Code profitieren, unabhängig davon ob der Kurs steigt oder fällt. Der Handelsalgorithmus für den automatischen Handel bei Bitcoin Code observiert den Markt 24 Stunden täglich und identifiziert die optimalen Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte. Anleger müssen also nicht weiter tun, als sich das Programm herunterladen und zu investieren. Sie können sich bei Bitcoin Code entspannt zurücklehnen und trotzdem an den guten Gewinnchancen partizipieren.

Was wird bei Bitcoin Code konkret geboten 

Bitcoin Code offeriert seinen Kunden eine Handelsplattform für den Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash oder Dash. Insgesamt stehen etwa 50 verschiedene Währungspaare für den Handel zur Verfügung. Die Kurse werden alle in Echtgeld angezeigt. 

Die Handelsplattform enthält außerdem verschiedene bereits vorinstallierte Tools und Indikatoren für die charttechnische Analyse. Damit lassen sich optimale Ein- und Ausstiegssignale für Handelspositionen identifizieren. Die Software kann vom Handy aus mit dem Bitcoin QR Code heruntergeladen werden. Anleger haben die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sie die Software für den automatischen Bitcoin-Handel nutzen oder lieber selbst handeln wollen. 

Algorithmen für den automatischen Handel werden übrigens nicht nur bei Bitcoin Code eingesetzt. Fast alle großen Banken, Hedgefonds und Investmenthäuser setzen auf computergestützte Handelssysteme. Damit werden im Durchschnitt wesentlich bessere Renditen erzielt. Der Grund ist, dass die Software die Märkte 24 Stunden am Tag beobachtet, um geeignete ein- und Ausstiegssignale zu identifizieren. Außerdem kann die Handelssoftware wesentlich schneller als der Mensch agieren. Das sind Vorteile, die sich Anleger nicht entgehen lassen sollten.

Für Fragen oder Probleme können sich Trader jederzeit an den per Live Chat oder telefonisch erreichbaren Kundenservice wenden.

Mit automatischem Bitcoin-handel bessere Renditen erzielen

Realistische Ziele setzen 

Wer mit dem Handel von Kryptowährungen wie dem Bitcoin startet, sollte sich realistische Ziele setzen. Wer denkt, dass er mit ein paar Euro Einsatz über Nacht zum Millionär wird, liegt falsch. Selbst abgezockten Börsenprofis an der Wall Street haben klein angefangen und viele von ihnen mussten am Anfang auch erst einmal Lehrgeld bezahlen. Wichtig ist, dass nur das Geld eingesetzt wird, dass nicht unmittelbar zum Leben oder zum Begleichen von Rechnungen benötigt wird

Ferner geht es darum langfristig erfolgreich zu Handeln. Nicht jeder Trade ist erfolgreich. Die Gewinne müssen jedoch langfristig höher ausfallen als die Verluste. Anleger sollten daher niemals alles auf eine Karte setzen und das Gesamte zum Investieren zur Verfügung stehende Kapital in einem einzigen Trade einsetzen. Bewährt hat sich zum Beispiel die 2 %-Regel. 

Wer immer nur 2 % seines Kapitals in einem Trade einsetzt, müsste schon 50-mal daneben liegen, um das Konto auf Null zu bringen. Das ist so gut wie unwahrscheinlich. Wer sich außerdem an die Grundregel des Risikomanagements hält und jeden Trade mit einem Stop Loss als Orderzusatz abschließt, verringert zudem sein Verlustrisiko noch einmal erheblich. 

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Code

Etwas Mut ist dennoch angesagt. Ein typischer Anfängerfehler ist zum Beispiel, dass Stop Losses viel zu eng an den Einstiegskurs gelegt werden. Das führt oft dazu, dass ein viel zu frühes Ausstoppen erfolgt, obwohl der Trade eigentlich gutgegangen wäre. 

Daher wird Tradern auch geraten, von Anfang an ein Trading-Tagebuch, idealerweise in einer Excel-Tabelle zu führen und darin jeden einzelnen Trade festzuhalten. Damit können im Nachhinein Fehler besser erkannt und die persönliche Handelsstrategie verbessert werden.

Erfahrungen mit Bitcoin Code 

Die bisherigen Erfahrungen mit Bitcoin Code sind sehr positiv. Natürlich wird auch bei Bitcoin Code kein Geld verschenkt. An den Börsen geht es auf und Ab. Das ist jedoch für Mitglieder von Bitcoin Code kein Problem, da auch auf fallende Kurse spekuliert werden kann. 

Die Auswahl der bei Bitcoin Code offerierten Währungspaare ist mehr als ausreichend. Die Handelsplattform ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu bedienen. Wer möchte kann zunächst das kostenlose Demo-Konto nutzen und den Handel mit Kryptowährungen völlig unverbindlich üben.

Für Anleger, die sich entscheiden, lieber selbst zu handeln stehen verschiedene Tools für die Chartanalyse bereit. 

Wer dagegen die Software für den automatischen Handel nutzt, braucht sich um nichts weiter zu kümmern. Einzahlungen werden sofort auf dem Konto bei Bitcoin Code gutgeschrieben. 

Auszahlungen werden ebenfalls umgehend bearbeitet, sodass Anleger bereits nach 48 Stunden über ihre Gewinne verfügen können. Gut ist, dass auch Kreditkarten für die Einzahlung verwendet werden können. 

Vor der ersten Auszahlung muss jedoch die obligatorische Verifizierung anhand eines Personaldokumentes vorgenommen werden. Die Auszahlung kann nur auf die Kreditkarte erfolgen, mit der auch eingezahlt wurde. Banküberweisungen sind ebenfalls möglich. Leider wird noch kein Paypal als Zahlungsmethode angeboten. 

Natürlich ist der Service bei Bitcoin Code nicht kostenlos. Für jeden Trade müssen Gebühren in Form eines Spread an Bitcoin Code entrichtet werden. Im Vergleich zu anderen Anbietern fallen die Spreads jedoch ausgesprochen moderat aus.  

Für Fragen oder Probleme können sich Trader rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche an den Kundenservice von Bitcoin Code wenden. Im Bitcoin Code Test war bereits nach einer halben Minute jemand im Live Chat zugegen. Die gestellten Fragen wurden kompetent und professionell beantwortet. 

Ist Bitcoin Code seriös? 

Wer mit dem Bitcoin Handel beginnt, möchte in jedem Fall sichergehen, dass er sich bei einem seriösen Online Broker anmeldet. Ein- und Auszahlungen müssen reibungslos klappen. Es dürfen keine überzogenen gebühren verlangt werden. Die Handelsplattform muss stabil und einfach zu bedienen sein. Das ist nach unserer Einschätzung bei Bitcoin Code alles der Fall. 

Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich bei Bitcoin Code um Betrug handelt. Im Gegenteil, die bisherigen Kundenerfahrungen fallen überwiegend sehr gut aus. Die Software für die Handelsplattform arbeitet stabil und sicher. Dennoch möchten wir an dieser Stelle dazu auffordern, uns zu berichten, falls negative Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht wurden. Wir werden dem in jedem Fall nachgehen und dies in unserem Erfahrungsbericht berücksichtigen. 

Zu beachten ist jedoch, dass auch Bitcoin Code keine Gewinne garantieren kann. Euphorische Werbeaussagen sollten daher gelassen hingenommen werden. Die Trading Strategie sollte daher langfristig ausgerichtet sein. Grundsätzlich sollte jeder Trade mit einer Stop Loss abgesichert werden und niemals das gesamte Kapital auf einmal eingesetzt werden. 

Unser Fazit zu Bitcoin Code 

Bitcoin Code bietet Anlegern eine Handelsplattform für den Einstieg in den Handel mit Bitcoin und vielen anderen Kryptowährungen. Die Anmeldung ist einfach und in wenigen Schritten erledigt. Die Mindesteinzahlung beträgt 250 Euro und kann praktisch mit Kreditkarte vorgenommen werden. Banküberweisungen sind ebenfalls möglich. PayPal steht jedoch nicht zur Verfügung. 

Auszahlungen werden binnen 48 Stunden und damit zügig bearbeitet. Die Handelsplattform ist sehr übersichtlich gestaltet und lässt sich auch von Neulingen im Trading sehr gut handhaben. Eine Bitcoin Code App für den mobilen Handel steht ebenfalls zur Verfügung. Die Installation ist über den Bitcoin QR Code Generator möglich.

Im Test zeigte sich die Handelsplattform von Trade Fintech stabil und zuverlässig. Für die Chartanalyse stehen verschiedene Tools und Indikatoren zur Verfügung, sodass sich Ein- und Ausstiegsignale gut identifizieren lassen. Die Handelssoftware mit dem Algorithmus für den automatischen Handel erzielte bislang sehr gute Ergebnisse. Sie kann die Märkte viel schneller analysieren und blitzschnell Orders auslösen, wenn sich eine gute Einstiegsgelegenheit bietet.

Für Fragen oder Probleme können sich Trader jederzeit an den telefonisch oder per Live Chat erreichbaren Kundenservice wenden. Nach den bisherigen Erfahrungen sind die Mitarbeiter des Supports kundenfreundlich und kompetent. 

Risikohinweis 

Der Bitcoin Handel bietet Anlegern große Gewinnchancen. Es gibt aber auch Risiken. Wer mit dem Handeln beginnt, sollte nur Geld einsetzen, dass er im Zweifel auch zu verlieren bereit ist. Nicht jeder Trade ist erfolgreich. Daher ist es wichtig, dass sich Anleger realistische Ziele setzen und die Grundregeln des Risiko- und Money-Managements beherzigen. Dazu gehört, dass jeder Trade über eine Stop Loss Order abgesichert wird. Außerdem sollte niemals das gesamte Kapital in einem einzigen Trade eingesetzt werden.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Code

1 vote